the evil within - das Rollenspiel
Neu hier? Und neugierig geworden?
Wunderbar, sieh' dich ruhig in unserem Rollenspiel ein wenig um. Wenn du dir die ersten Schritte, die Regeln und Informationen durchgelesen hast, kannst du dich gleich anmelden und in die Rollenspielwelt von "the evil within" eintauchen!

Bitte beachte, dass du dich direkt mit dem Namen deines Charakter registrieren musst! Danke. Smile



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Plot - the evil within

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.17

BeitragThema: Plot - the evil within   So Nov 12, 2017 5:31 pm

"Where did all the people go?
they got scared when the lights went low.
I get you through it nice and slow
when the world's spinning out of control."

Tick, Tack. Tick, Tack. Das stetige Ticken einer Wanduhr machte sich in dem kleinen Wohnzimmer breit. Leichter Rauch waberte vor dem Zimmern des Hauses und ließen darauf schließen, dass es draußen dunkel war. Vermutlich herrschte sogar winter, das konnte niemand so recht sagen. Niemand der acht anwesenden Personen in dem kleinen Wohnzimmer. Sie kauerten ängstlich auf dem Boden, umschlangen sich gegenseitig und beteten zu Gott, dass sie heile wieder hinaus kamen. Aus diesem reinen Albtraum.
Entfernt konnte man lautes Kreischen hören - kein menschliches Kreischen, gewiss nein. Es war ein Wesen, eine ungeheure Bestie, die Menschen fraß. Sie und die anderen Bestien waren auf der Suche nach ihrem Abendessen, während die Menschen zu einem nicht vorhandenen Gott beteten, nicht gefunden und gefressen zu werden. Bis zu dem Moment, wo die Hautür mit einem lauten Knall aufsprang und sich das Kreischen der Bestie mit dem der Menschen vermischte. Es gibt für sie keinen Gott, besonders nicht in diesem Moment.




STEM - Eine Maschine, entwickelt von Menschen um Gehirne zu koppeln, sodass auf einer elektrochemischen Basis Gefühle und Wahrnehmungen geteilt werden können.
Dies testet eine Organisation - namens Tartaros - in der Kleinstadt Savoy, Dakota. Die Probanden wachen in ihrer Stadt auf, nur dass es nicht mehr so ist, wie sie es kannten. Anstelle des ruhigen und freundlichen Klimas das vorher in ihrer Heimat herrschte, gab es nun eigenartige Kreaturen, die in der Stadt herumschlichen und den Ort für alle unsicher machten.
Es heißt fliehen oder kämpfen um sich ein sicheres Leben aufzubauen, denn die Kreaturen werden nicht friedlich bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Plot - the evil within
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evil Society
» Eure Top 10!
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the evil within - das Rollenspiel :: THE WORLD :: the evil within-
Gehe zu: